Aktuelles bei den Burghofspielen Voitsberg

Das Stück für die Sommerproduktion steht fest:
Reset - Alles auf Anfang!
Eine Komödie von Roman Frankl & Michael Niavarani.

Regie führt Paul KINDLER....

Alles hat ein Ende...

Auch unser diesjähriges Kabarettprogramm "War da Jemand? NICHTS UND DUNKEL!"

Wir bedanken uns bei alles Gästen und Sponsoren...

Vor vollem Haus, ging die Premiere von "War da Jemand? Nichts und Dunkel" erfolgreich über die Bühne.

Unter den Premierengästen waren Bürgermeister...

Karten für unser aktuelles Kabarettprogramm können Sie einfach bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen österreichweit, oder über die Ö-Ticket Homepage...

Texte, Texte und noch mehr Texte! Wir lernen und proben fleissig für unser Kabarett. Premiere am 4. November.

Unser Krimidrama "Krimidinner" wird heuer wieder neu in unsere Proben aufgenommen und im Frühjahr wird unser, von den Zuschauern geliebtes Krimidinner...

Die Krimikomödie "Sherlock in Love" von Kai Hinkelmann war ein voller Erfolg. Alle Veranstaltungen waren ausverkauft. Zahlreiche lachenende aber auch...